Motorsense

Was man ja heute unbedingt im Garten braucht, ist eine Motorsense.

Die macht toll Krach und auch wenn das Resultat Mumpitz ist, es sieht so aus als hätte man was gemacht. Besonders toll ist es, wenn man dann als der Motorsensenbesitzer noch davon spricht, dass man ein Öko sei. Für die Grünen im Kreistag sitzen und zu Hause mit Motorsense, Laubsauger, Brenner und Spritze alles wegätzen, was im Garten nach Natur aussieht. Gerne schimpft man über konventionelle Landwirtschaft. Längere Strecken im Inland werden natürlich mit dem Flugzeug zurückgelegt. Man kann sich ja auch keine Übernachtung zumuten, wenn man als Hamburger einen Termin in Leipzig hat. Ich zeige am liebsten auf meine eigene Nase, aber manchmal bekomm ich einfach einen zu viel …

Update: ich denk mir ja gerne mal Sachen aus, aber diesen Menschen gibt es wirklich. Gut, es sind ein paar dazu konstruiert, aber im grossen und ganzen sind das original Aussagen einer Person.

Ein Gedanke zu „Motorsense

  1. Pingback: » Quecke natürlich bekämpfen :: Gutes von Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.