Mechanische Uhren

Ein Uhrengeschäft möchte Uhren über das Internet verkaufen. Das ganze soll technisch sehr einfach gehalten werden. Ein Uhrmacher möchte sich mit Uhren beschäftigen und nicht mit komplizierten Systemen.

Am Anfang stand eine Excel-Tabelle und der Wunsch aus dieser eine Webseite zu generieren. Inhalt waren mechanische Uhren, die verkauft werden sollten. Diese waren mit Liebe zum Detail und zur Uhr beschrieben. Dazu gab es hochwertige Fotos. Viel zu schade, um die Informationen wieder zu löschen, sobald die Uhr verkauft war. Entstehen sollten vielmehr ein Katalog für mechanische Uhren.

Das Geschäft gibt es leider nicht mehr, die Webseiten sind als Uhrenkatalog nach wie vor online. Umsetzung mit Edgar Soldin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.