Geige und Gesang

Gesa Daniel ist eine hochqualifizierte, vielseitige Musikerin. Zu ihrem Repertoire gehört Mittelaltermusik, das Gesangsquartett „Die Taktlosen“ aber auch Soloprojekte wie Crossover-Musik mit klassischen Instrumenten wie Kotamo oder Spinett oder auch eines ihrer Lieblingsthemen: „Geige und Gesang„. Gesa sieht ihre Musik als etwas, das im Sinne von OpenContent auch gerne die Basis für eine Weiterentwicklung anderer Künstler sein kann und macht deshalb Gemafreie Musik

Die Webseiten gesa-gesang.de wurden mit gelieferten Fotos mit dem modifizierten CMS-Theme für WordPress hlgCMS und Plugins wie Audio-Player, einer leicht zu bedienenden Galerie mit umwerfendem Leistungsumfang oder dem sinnvollen und vernetzungsfähigen All-In-One-Event-Kalender umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.