Weihnachtsgeschenk 2015

Einen günstigen Wandkalender mit Bildern aus Dahme gibt es jetzt vom Gewerbeverein Dahme. Gut geeignet für Unternehmen aus Dahme als Weihnachtsgeschenk für Kunden und Gäste. Bei mir wird er nächstes Jahr auf jeden Fall in allen Ferienwohnungen hängen.

postkarte-front-96dpi

Und für alle, die sich gut in Dahme auskennen, ist auch eine Art Easteregg unter den Fotos.

13-seitiger Fotokalender DIN A5, Offsetdruck auf 170 g/m² Naturpapier, 4/0-farbig mit Farben auf Pflanzenölbasis nach DIN ISO 12647-2, Wire-O-Bindung an schmaler Seite mit 1 Kalenderaufhänger, Rückendeckel. Ein PDF-Dokument zur Ansicht ist auf www-alle-fuer-dahme.de zu finden.

Bestellt werden kann der Kalender mit diesem pdf-Dokument.

Hier eine Voransicht in Bildschirmqualität der einzelnen Monatsseiten (vorläufig, noch nicht verbindlich).

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenk 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.