Hotel: Zug im Baum

uebernachtung_bh_250×188.jpgEin Baumhaushotel ist schon eigentlich eine coole Sache. Wer aber Oliver Victor und Konsorten vom Erlebnisbahnhof Ratzeburg kennt, der könnte auf die Idee kommen, dass die einen Zug in einen Baum hängen und dort Betten vermieten, weil das eben noch mal eine Spur abgefahrener als ein schnödes Baumhaus ist. Das ist hier nicht der Fall. Der Erlebnisbahnhof erinnert mit seinem „Baumwaggonhotel in einem explodierten Zug“ an „das größte Inferno des Krieges in Norddeutschland, welches damals aufgrund der Brisanz rasch unter den Teppich gekehrt wurde“.

Ein Gedanke zu „Hotel: Zug im Baum

  1. Pingback: Baumhaushotel » Beitrag » Bauernhofurlaub Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.