Holzbrille

Ich trage meine Holzbrille (Marke Eigenbau) schon seit einem Jahr.

Diese Brille ist so etwas besonderes für mich, dass ich sie nur am Wochenende tragen möchte, um sie nicht unnütz zu belasten. Doch wenn ich sie trage, sprechen mich viele auf der Straße darauf an. Sie ist sehr extravagant und unbezahlbar für mich. Selbst auf der Augenoptischen Messe in München (Opti München) wurde ich von den Holzbrillen-Herstellern angesprochen, welche Marke das denn sei, meine Antwort „Marke Eigenbau“.
Bilder Folgen.

Bei Fragen und Beiträgen gerne Kontakt gewünscht.

Dieser Text ist ein Test. Holzbrillen sind aber eine ziemlich coole Sache.

2 Gedanken zu „Holzbrille

  1. Malte Siems Beitragsautor

    Danke für den Kommentar. Den Link gebe ich gerne. ;) Wenn ich mal eine Holzbrille brauche, weiss ich jetzt an wen ich mich wenden muss. Ich habe keine Holzbrille. Das Posting ist zum Testen entstanden als ich mit Optiker-Studenten in Wolfsburg über Internetmarketing gesprochen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.