Autometa oder Tagwolke

Wenn das Autometa-Plugin funzt, sollte jetzt was passieren …

Update: Cooler ist aber doch eine Tagwolke und die kann man mit dem Plugin Ultimate Tag Warrior bauen. Allerdings weiss ich noch nicht, wie eigentlich die vorhandenen Postings nachträglich „vertaggt“ werden. Solange ist das irgendwie witzlos, eine Tagwolke für ein altes Weblog zu erstellen. Wer will schon die ganzen Postings noch einmal alle anfassen. Ich jedenfalls nicht. Da ich aber sicherlich nicht alleine mit dieser Meinung auf der Welt sein werde, schiebe ich mein Problem darauf, dass ich die Lösung noch nicht gefunden habe. Ich lasse mir gerne auf die Sprünge helfen. Thanks in advance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.